Nachdem es die letzten Tage echt katasttrophal lief, hatte ich heute erstmals wieder einen kleinen Lichtblick. Ich hatte vor paar Tagen abends sogar eine 56,4 auf der Waage stehen. Ein Schockmoment, der mich total in Panik geraten ließ.
Das Komische war, sobald ich außer Haus war bekamen mich Fressattacken und sobald ich wieder zu Hause war und mir andere Blogs angesehen habe, überkamen mich große Gewissensbisse, die mich am nächsten Tag in der Schule aber wieder verließen.
Somit bin ich meinem eigentlichen Ziel von 54,0 überhaupt nicht nahe gekommen. Aber immerhin waren es heute wieder 55,2. Nicht ganz so schlimm wie die letzten Tage. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder krass nach oben geht, da ich bald meine Menstruation bekomme.
Heute habe ich nach der Schule wieder Sportprogramm und danach gehe ich shoppen. Heute Abend kommen meine Verwandten, und dann geht es leider Abend essen. Ich hoffe, dass ich durch den Sport nicht allzu viel wieder an Gewicht gewinne :-/
Gestern war ich kurz bei Zara, Größen in S passen mir wunderbar. XS zwar auch, sieht aber nicht so schön aus. Ich mag es nicht, wenn Klamotten ganz eng anliegen, außer bei Hosen. Ist immer Betrachtungssache, wenn ich das Fett sehe, kaufe ich mir eine Größe größer.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg!
Stay strong!!
xoxo Yuna
Hey Yuna,
ReplyDeletedanke für deinen lieben Kommentar :) Ich denke die Ärztin hatte zuvor nicht wirklich die Chance auf mich einzugehen, weil ich total wenig von mir sagen konnte. Aber auf meine Befürchtungen ist sie eingegangen und das fand ich auch total schön :) Du hast geschrieben, dass du die selbe Befürchtung hast, was das Essen angeht. Nimmst du etwa auch Medikamente, durch die du zugenommen hast? Oder meinst du einfach den ganz natürlichen Jojo-Effekt? Also..ich verstehe die Angst auch ohne die Medikamente..
Cool, dass du in New York wohnst :) Finde ich toll.
Schade, dass du so pro ana eingestellt bist, sonst würde ich deinem Blog sofort folgen, ich finde ihn nämlich im Allgemeinen sehr schön :) Aber von diesen Pro-Inhalten halte ich mich lieber fern, ich hoffe du fässt das nicht gegen dich auf.
Liebe Grüße <3
Lia
Hi Lia,
Deletedann habe ich das falsch verstanden :) Ich bin bei Ärzten immer sehr vorsichtig, hatte leider schon sehr unangenehme Erfahrungen, die mein Vertrauen zu Ärzten zunichte gemacht haben. Ich nehme keine Medikamente. Ich hab aber das Gefühl, dass sobald man sich wieder "normal" ernährt, die ganzen verlorenen Pfunde wieder zurückkommen. Ich bekomme schon Panik, wenn ich wieder 1 kg zugenommen hab.
Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht was ich bin :S Auf der einen Seite halte ich nichts von Skeletten. Meine "Vorbilder" wie zum Beispiel Cara Delevingne sind für viele Pro-Anas weit von Perfektion entfernt. Auch nehme ich nicht so krass ab. Auf der anderen Seite esse ich widerum weniger als Leute, die auf normalen Weg abnehmen möchte. Ich bin sehr im Zwiespalt. Die Seiten "Ana's World" und "Tipps und Tricks" habe ich übernommen, merke aber auch im Laufe meines Blogs (bin noch nicht so lange dabei) dass ich mich immer mehr davon distanziere.
Ich kann dich also sehr gut verstehen. Irgendwie muss ich meinen Weg noch finden :-/
Ich wünsche dir alles Gute
Yuna