Manchmal frage ich mich, warum ich solch einen doch sehr privaten Blog öffentlich mache!? Und ehe ich mich in Rechtfertigungen verliere, weiß ich es dann doch wieder. Um Gleichgesinnte zu finden und um mich zu motivieren, meine Erfolgserlebnisse zu notieren und auf dem laufenden Stand zu bleiben. Nichts wäre schlimmer, als einfach aufzugeben.
Und dennoch frage ich mich, wen es eigentlich interessiert was ich schreibe und ob es überhaupt jemand liest. Dann seh ich die Besucherzahlen und denk mir - krass, mein Blog wurde schon 1330 mal angeklickt.
Nun gut, vielleicht gibt es tatsächlich die ein oder andere Person, die sich für meinen Blog interessiert. Auch wenn ich zugegebenermaßen einen sehr schlechten Schreibstil hab
Mein Tag war bis jetzt sehr langweilig. Bis jetzt sitze ich in der Schule und bin grad so unmotiviert um zum Sport zu gehen :-( Aber ich MUSS heut zum Sport und ich hoffe, dass ich morgen der 55,0 näher komme. Ich hab heut leider wieder viel zu viel gegessen. Und alles nur aus reiner Langeweile. Wir mussten uns heute einen Beitrag über die chinesische Politik anhören. An sich interessant, aber ich war innerlich die ganze Zeit mit Zahlen beschäftigt. Was ich bereits zu mir genommen habe, was ich noch essen darf, wie viel ich wohl beim Sport abtrainiere. Es kann doch nicht sein, dass sich meine Gedanken NUR um das eine Thema drehen.
Heute Abend kommt A. zu mir und dann werden wir einen Pretty Little Liars Marathon machen. Darauf freu ich mich schon.
xoxo Yuna
Hey :)
ReplyDeleteDa du dich heute so gefragt hast ob das überhaupt jemand liest wollte ich dir nur mal sagen wie toll ich deinen Blog finde :)
Ich finde es sehr motivierend zu lesen wie du dich durch den "abnehmdschungel" kämpfst ;)
Auch deine Art wie du schreibst finde ichauf keinen Fall langweilig! Hab deinen Blog längst schon abonniert, sodass ich jeden Eintrag lese ;)
Ich lass dir noch ganz liebe Grüße da und mach weiter so :)
Nana
Hello Hello,
DeleteDanke! Das ist ja total lieb von dir :) Ich denke diese Zweifel hat jeder Blogger, kommt natürlich auch auf den Inhalt an. Meiner ist doch sehr privat. Wer redet schon gerne ueber sein Gewicht und Problemzonen ;-)
Da ich so lange nicht mehr in Deutschland lebe, und kein Deutschunterricht habe, fühle ich mich beim Schreiben unsicher, auch wenn ich mit meiner Familie deutsch rede.
Ich wünschte mir manchmal, meine Besucher sehen zu können. Das Internet ist - oh Schreck - sehr anonym. Ich habe keine Einsicht darüber, welche Personen sich auf meinem Blog verlaufen. Dann ist es natürlich sehr schön, Kommentare zu lesen oder eine Mitgliederliste zu haben :-)
Also, danke dir!!! :)
xoxo Yuna