Monday, April 14, 2014

Deprimiert

Gestern war ein furchtbar schlechter Tag.
Bis um 3 Uhr nachmittag hatte ich nur gefrühstückt und alles schien noch so gut. Eigentlich war ich um 12 mit meinen Mädels verabredet, daraus wurde letztendlich 3 Uhr, da 2 verschlafen hatten und dank des Palm Sundays alle Subways verrückt spielten.
Also saßen wir um 3 endlich beisammen und aßen in einem vegetarischen Restaurant "The Meatball Shop" zu Mittag. Das Restaurant ist aber zu empfehlen.




Was bestellt man, wenn man weder die Kalorienangaben sieht, doch etwas Hunger hat, aber ja auf seine Figur achten moechte?!?! Ich bestellte mir keinen Salat, da er mit den Meatballs und der Soße dann noch kalorienreicher ist als die Meatballs alleine. Ich bestellte mir also eine Portion Meatballs (4 insgesamt) in Tomatensauce (ja keine Sahnesauce) und teilte mit meinen Freunden Palenta. Davon aß ich aber nur paar Happen. 

Als wir bestellt haben meinten meine Freunde dass ich ja schon total "skinny" sei und gar nicht mehr großartig auf meine Diät achten müsste. Ich dürfte also ruhig essen. Auf der einen Seite hat es mich geschmeichelt, auf der anderen Seite empfinde ich mich selbst als viel zu dick :-(  
Ich hab mich einfach nur bedankt und hab ein neues Thema angeschnitten. Eine meiner Mädels geht momentan echt durch die Hölle dank ihrer Eltern, die sich nach 20 Jahren Ehe in ihrer größten Krise befinden. Ich hoffe meinen Eltern passiert das nie, denn selbst ich hätte es ihren Eltern NIE zugetraut. Aber was lernt man daraus, sage niemals nie. Selbst der größten Liebe kann es passieren. 

Jetzt aber zurück zum Thema. Nach dem Mittagessen, wo ich 3 vegetarische Meatballs in Tomatensauce und etwas Polenta aß, wollten alle ein Eis. Und, VERDAMMT, ich konnte irgendwie nicht nein sagen. Ich Dumme hab mir ein Eis bestellt (Mango Sorbet und Minzschokolade). Natürlich stellte sich das Gewissen erst ein, als das Eis verdrückt war. Ich bin so enttäuscht. 

Und jetzt kommt noch das i-Tüpfelchen. Mein Plan war es eigentlich, nach dem Treffen zum Sport zu gehen. Doch nachdem wir uns erst so spät getroffen haben, wurde aus meinem Plan nichts. Ich musste um 7 zu Hause sein und statt die Subway zu nehmen, bin ich dann gelaufen. Als ob das was bringt...





Um ehrlich zu sein, habe ich lange überlegt, ob ich meine "Fressattacke" hier posten soll. Ich schäme mich so. Aber soll ich lügen? Es ist ja mein Blog. Mein Tagebuch. Ich schulde den Lesern keine Rechenschaft. Sondern es geht einzig allein um mich und ich mache das für mich. Und da das Abnehmen kein Zuckerschlecken ist - im wahrsten Sinne des Wortes - darf jeder sehen, dass es wie eine Achterbahnfahrt ist. Ich hatte heute wieder die 56 vor dem Komma :-( Oh Gott!!! Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. 




Manchmal wünschte ich, es wäre ein schlechter Traum und warte darauf, dass mich jemand aufweckt, aber wie heißt es so schön



Träume nicht, sondern lebe deinen Traum



Zur Strafe wird aus meinem Frühstück ein Mittagessen, ich werde jetzt durchlernen und hoffe, dass mich der Hunger nicht überrollt und ich werde heute Abend zum Sport gehen. Ob meine Eltern wollen oder nicht.






Ich hoffe, ihr hattet mehr Erfolg!


Alles Liebe <3


xoxo Yuna

No comments:

Post a Comment