Ich hab mir gedacht, ich schreibe nun doch auf deutsch, nachdem ich viele deutsche Pro-Ana-Blogs entdeckt habe und das nun meine Muttersprache ist.
Gestern war ich leider nicht ehrgeizig genug. Es fing schon um 12 Uhr an, dass ich mir ein Wrap genehmigte und sobald ich etwas Fettiges verschlungen habe, denke ich oft "Verdammt, jetzt hast du den ganzen Tag vermasselt. Jetzt ist es auch schon wieder egal, was noch dazu kommt :-/" Dabei ist das der größte Fehler. Ich übergebe mich ungern, zwinge mich jedoch nach genau solchen Sünden dazu. Gestern ging es nur leider nicht, da ich in der Schule war und es irgendjemand zu 100% mitbekommen würde. Ich habe mich noch nie so elend gefühlt. Als ich das Essen endlich loswerden konnte, war es schon zu spät. Tja, Strafe muss sein. Deswegen werde ich heute nur zwei Brezeln und heute Nachmittag eine Mini-Portion Nudeln verdrücken. Dazu kommt heute abend noch mein Sportprogramm und dann hoffe ich, dass ich morgen der 56 näher komme.
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich innerlich richtig aggressiv werde, wenn jemand in meiner Umgebung isst und dann diese Essensgeräusche von sich gibt. Noch schlimmer ist es, wenn ich das fettige Essen riechen kann und dann dieses genüssliche Schmatzen und Schlucken höre. GRUSELIG!! Ich weiß nicht wie es euch dabei geht. Mir dreht sich dabei der Magen um und am liebsten würde ich das Weite suchen. Richtig schlimm finde ich es dann noch, wenn diese Person an Übergewicht leidet. Wie kann man seinem Körper sowas antun??? Ich hab auch mal an Übergewicht gelitten, so ist das nicht, aber damals konnte ich keinen Bissen ohne schlechtes Gewissen runterschlucken und zu 99% habe ich heimlich zu Hause gegessen. Das schlechte Gewissen habe ich heute noch. Ganz extrem beim Einkaufen. Bis ich endlich an der Kasse stehe, vergehen gefühlte Stunden. Klar würde ich am Liebsten Schokolade, Chips, Nüsse, Pasta und Kuchen in Massen einkaufen, aber man hat ja auch eine gewisse Verpflichtung seinem Körper gegenüber.
Am Freitag werde ich mich mehr dem Aufbau und dem Inhalt meines Blogs kümmern. Das war's für heute erstmal von mir.
XOXO
Yuna
No comments:
Post a Comment