Sunday, July 13, 2014

Wieso so enttäuscht

Guten Morgen,


eigentlich müsste ich diese Woche total happy sein. Ich hab mein erstes Ziel erreicht - endlich die 54 geknackt. Noch besser, ich bin näher an der 53 als an der 55 dran. Und trotzdem bin ich unzufrieden.
Zu gern hätte ich auch schon die 53 gesehen.



Aber nun gut, man kann nicht alles haben.

Gestern war ein ziemlich entspannter Tag. Es gab Lachsforelle zum frühen Nachmittag mit Kartoffeln. Auf die Kartoffeln hab ich verzichtet, Lachsforelle ist an sich sehr kalorienarm, eiweißreich und sättigt. Somit war es eigentlich ganz angenehm. Wär mein Dad nicht noch auf die glorreiche Idee gekommen, Öl über den bereits gebackenen Fisch zu träufeln. Zum Glück konnte ich ihn stoppen, so war nur die Hälfte meines Fisches eingefettet :-(

Ich glaub ich bin enttäuscht, weil ich abends nicht mehr joggen war. Ich bin mir sicher, dass ich heute auch 53.9 hätte wiegen können.



Aber was soll's....
Seit letzter Woche bin ich Gruppenmitglied einer KiK-Gruppe und ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht. Wir sind alle doch sehr aktiv und es tut gut, sich gegenseitig zu motivieren und zu wissen, dass man nicht allein da steht. Ich danke den Mädels <3



Heute sehen wir alles in "schwarz-rot-gold"! Ich wünsche mir so sehr, endlich wieder Weltmeister zu werden. Möchte aber auch nicht zu enttäuscht sein, wenn es nicht klappt. Ich denke, mein kleiner Bruder wird bei einer Niederlage in Tränen ausbrechen :-/  Ich bin aber optimistisch ;-)


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!!


Alles liebe

Yuna

No comments:

Post a Comment