Monday, June 16, 2014

Wieso so schwer?!

Hello hello meine Lieben,

ich versteh echt nicht woran das liegt. Meine Mom kommt am Donnerstag wieder und eigentlich müsste es denkbar einfach sein, endlich auf diese verdammten 54 kg zu kommen. Aber nichts da, ich bin immer noch bei 55,3. Heute versuche ich nur eine Brezel zu essen, und später 1-2 zuckerfreie Crepes, meine Schwester und ich haben die gestern gemacht. Ich hab darauf geachtet, dass wir weniger Milch als angegeben verwenden. Statt 500 ml nur 250 ml und den Rest Wasser. Zucker ist gar nicht dabei, nur Eier glaub ich zumindest. Die kann man süß aber auch herzhaft mit Salat essen. Ich werde das mit Salat vorziehen. Dazu noch ein paar Nüsse.

So sieht ein perfektes Beispiel aus. Mal sehen wie wir die hinkriegen :)

Heute werden wir das Spiel Deutschland:Portugal abends auf unserer Leinwand sehen. Davor wollen wir das Ergebnis nicht sehen :) Es läuft bei uns bereits um 12 Uhr, wo wir noch in der Schule sind. Das stört mich ein wenig am Zeitunterschied in USA. Man muss sich immer den Zeiten anpassen und vieles aufnehmen. Bzw. manche Sender kann man noch nicht mal empfangen. Ich habe mir letztes Jahr zwei DVDs in Deutschland gekauft und prompt in NY angekommen, konnte ich es nur noch auf meinem Laptop abspielen.

Ein paar ganz liebe Leute haben mich hin und wieder auf meinen Wohnort NY angesprochen, ich kann verstehen, dass die Stadt einen neugierig macht. Ich war vor ein paar Jahren auch mega aufgeregt, in diese Stadt zu ziehen. Inzwischen hab ich aber so ein paar Sachen satt und hab mir überlegt, NY mit Deutschland zu vergleichen. Vielleicht werdet ihr danach sehen... so toll ist NY manchmal gar nicht :D
Ich hab nur noch 2 Wochen Schule und freu mich so sehr auf die Ferien. Auf den Flug freu ich mich nur so bedingt, ich bin froh, sobald wir wieder Boden unter den Füßen haben. Aber ich freu mich wieder, deutsche Luft zu schnuppern :-)
Heute war ich 1 Stunde morgens joggen und diesmal habe ich vor dem Joggen nichts gegessen. Die Quittung: ich habe mich schneller müde gefühlt und mir ging wirklich dieser Spruch durch den Kopf:

Manchmal wünscht man sich ja so einen Personal Trainer, der einen puscht, aufbaut und quält. Wenn ich jogge und meine Motivation leicht flöten geht, stelle ich mir gedanklich manchmal vor, wie so ein Trainer mich dann weitertreiben würde. Was auch manchmal hilft, wenn man keine Motivation mehr hat. All die Leute vorstellen, die dich früher als dick, fett oder hässlich bezeichneten und jetzt eine ganz andere Person sehen. Manchmal tut das gut. Wenn die jetzt wüssten, wie stark und dünn man geworden ist. Ich sehe mich zwar immer noch nicht als "dünn" an, aber verglichen mit vor ein paar Jahren bin ich definitiv dünner geworden.

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!


Love


xoxo Yuna

No comments:

Post a Comment