Ich habe gestern 2 Mal vor dem Essen (30 Minuten zuvor) jeweils 2 Pillen geschluckt und es hat mich weder davor bewahrt, weniger zu essen, noch dazu geführt, dass ich oft zu den Restrooms musste. Abends um kurz nach 8 hat meine Mom mich plötzlich zum Essen gerufen. Normalerweise kocht sie abends nicht. Aber seit letzter Woche meint sie, sie müsse abends etwas Gesundes kochen. I don't get it!!! :-( Ich hatte keine Zeit mehr, 30 Minuten vor dem Essen, die Pillen zu mir zu nehmen und habe es über mich ergehen lassen. Ich weiß nicht was ich in der Situation machen soll. Ich kann ihr nicht sagen, dass ich bereits gegessen habe, da ich dafür zu früh zu Hause war. Und sie gibt sich beim Kochen echt Mühe. Gestern gab es Couscous mit einer indischen Zuccini-Kirchererbsen-Soße. Ich hab nur wenig gegessen, aber natürlich half das meinem Plan nicht.
Heute morgen wog ich 56,2 :-(
Heute morgen habe ich wieder die Pillen eine halbe Stunde vor dem Frühstück genommen. Das größte Problem bei der Einnahme von Pillen ist wirklich die Zeiteinteilung. Wenn man natürlich unabhängig von anderen ist, kann man sich selbst einteilen, wann man was essen möchte. Wenn man aber spontan mit Freunden essen geht oder die Mutter einem um 8 Uhr zum Essen ruft, klappt das System nicht mehr. Vielleicht kann es auch sein, dass die Pillen erst ab ein paar Tagen wirken. Ich werde es diese Woche ausprobieren und wenn es keine sichtbaren Ergebnisse gibt, setze ich sie ab.
Zusätzlich habe ich seit heute Morgen beim Aufwachen Kopfschmerzen. Das schlimmste was einem passieren kann, wenn man einen Test schreiben muss :-( Ich hoffe es liegt nicht an den Pillen, sonst setze ich sie sofort ab!
xoxo Yuna
No comments:
Post a Comment