meine Mom scheint mich immer noch kontrollieren zu wollen. Zum Glück ist das Wochenende vorbei, unter der Woche kann sie schlecht sehen, was ich in der Schule zu mir nehme. Dennoch wollte sie sehen, dass ich frühstücke und zum Abendessen hatte ich wieder eine ähnliche Situation. Ich kann echt nur hoffen, dass ihr "Kontrollwunsch" bald aus Anstrengung nachlässt.
Um nicht alles dem Zufall überlassen, habe ich mich doch wieder zu einem Kauf von Fat Blockern verleiten lassen. Bis jetzt habe ich nur 2 oder 3 Mal Diätpillen oder ähnliches zu mir genommen. War aber nie wirklich zufrieden. Das letzte waren "30 day diet pills", die ich nach 5 Tagen nicht mehr zu mir genommen haben, da sie mein Gewicht eher in die Höhe getrieben haben. In der Regel sind Pillen nicht dazu da, um munter weiter zu essen, sondern um bei einer Diät(!) mehr als natürlich abzunehmen. Da ich aber, wie gesagt, seit ein paar Tagen zum Essen mehr oder weniger gezwungen werde, habe ich Ausschau nach Pillen gehalten, die einem trotz Nahrungszufuhr helfen, abzunehmen. Sie wirken angeblich, in dem sie das Fett bzw. Kohlenhydrate im Körper blocken, daher der Name "Fettblocker" (engl. fat blocker, carb blocker).
Nun hab ich mir nach der Schule "Lipozene" geholt. Es war nicht altersbeschränkt (zumindest wurde ich nicht nach ID gefragt) und bei CVS erhältlich. Ich bin gespannt, ob sie wirklich nützen. Denn so wie es momentan läuft geht es nicht weiter. Ich hab innerhalb wenigen Tagen wieder einen Kilo zugenommen. Heute morgen wog ich 56,4. Entweder liegt es daran, dass die Waage in der neuen Wohnung grundsätzlich ein anderes Gewicht anzeigt, oder es liegt am Essen. Obwohl ich jeden 1. bis 2. Tag Sport mache (700-800 cal Verbrennung).
Tag 1-5: 1 Tablette 30 min. vor dem Essen. Ab Tag 6 2 Tabletten 30 mn. vor dem Essen. Nicht mehr als 8 Tabletten innerhalb 24 h. |
Ich werde ab Morgen "Lipozene" zu mir nehmen und euch wissen lassen, ob sie was bringen oder nicht. Ich geb zu, meine Zweifel sind stark. Ich hab echt Angst, dadurch noch mehr zuzunehmen. Ich muss die ersten 5 Tage jeweils 1 Tablette 30 Minuten vor der Mahlzeit zu mir nehmen und ab dem 6. Tag 2 Tabletten 30 Minuten vor der Mahlzeit. Nebenwirkungen können Magenkrämpfe, Übelkeit, Völlegefühl, Durchfall und Herzrasen sein. Das klingt auf den ersten Blick unschön, aber bei den "Reviews" steht nichts von solch schlimmen Erfahrungen.
xoxo Yuna
No comments:
Post a Comment