da momentan einfach nicht mehr vorwärts geht, habe ich meinen Denkansatz etwas "überdenkt".
Meine Eltern achten nach wie vor darauf was ich zu mir nehme. Zudem hatte ich nach meinem letzten "FA" einen extrem trockenen Hals, was mir etwas Angst gemacht hat. Und der Fakt, dass es trotzdem gewichtstechnisch auf der 54/55 bleibt, macht mich sauer, wütend, traurig, verzweifelt. Alles in einem.
Und obwohl ich nun bei der 54 bin. Mein 1. Ziel der 55 habe ich somit erreicht, fühle ich mich nach wie vor fett. Und ich hab auch nicht das Gefühl, dass die 50 auf der Waage das Gegenteil bringen könnte. Ich finde zurzeit meinen Bauch, meine Beine und meinen Po ganz besonders schlimm. Mein Gesicht sieht schon schöner aus, und alle meine Mitmenschen sprechen mich inzwischen auf meinen Gewichtsverlust an (wie toll ich doch aussehe, dass ich aber mit dem Abnehmen nicht übertreiben solle)
Seit ein paar Tagen denke ich gezielt darüber nach, mehr für meinen Körper zu tun im Sinne von Sport und weniger im Sinne von Essen auf andere Weise loswerden.
Durch meine KiK-Gruppe bin ich auf die Youtuberin Jillian Michaels gestoßen, die ganz gute Fitness-Übungen anbietet. Die gehen nur 30 Minuten und trainieren den ganzen Körper. Ich habe heute das erste Level durchgeführt und es klappt wunderbar. Die einzige Voraussetzung: Yogamatte und Hanteln (jeweils 2,5 kg).
Jillian Michaels: https://www.youtube.com/watch?v=1Pc-NizMgg8 |
Ach ja, mein aktuelles Gewicht ist 54,8. Wobei ich seit heute meine Menstruation habe. Auch was ganz Feines *ironie*.
Ich hab früher immer die belächelt, die zwar extrem sportlich, aber dafür eher mächtig vom Körperbau aussehen. So muskulös möchte ich zwar nie werden. Mir geht es in erster Linie nur um durchtrainierten Bauch und die Beine. Ansonsten möchte ich am Liebsten so zierlich und schlank wie Victoria Beckham aussehen :-) Inzwischen habe ich aber Respekt vor den Leuten, die durchtrainiert, schlank und dennoch normal essen können. Ohne schlechtes Gewissen, ohne den Gedanken "wie kann ich es wieder loswerden", ohne direkt danach oder davor Sport machen zu müssen. Wenn ich das irgendwann mal erreichen sollte, wäre ich sehr erleichtert :-)
In nicht mehr als 2 Wochen geht es für meine Familie und mich wieder nach New York. Ab dann möchte ich wieder regelmäßig posten. Ich hab zwar immer noch mein Ziel, die 50 kg, vor Augen, aber eben auch einen flacheren Bauch und schönere Beine.
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche!!!
xoxo Yuna
No comments:
Post a Comment